Content_Intro

MAJA Möbel seit 1964

Die Firma MAJA wurde 1964 gegründet und hat sich auf die Herstellung von Möbeln zur Selbstmontage spezialisiert. In Kooperation mit Designern gestalten wir Möbelstücke mit den innovativen Beschlagtechnologien, die sich in modularer Bauweise perfekt kombinieren lassen. Neben konfektionierten Modellen aus dem Standardsortiment entwickeln wir in enger Abstimmung mit unseren Kunden auch Exklusivprodukte in kleinerer Stückzahl sowie individuelle Großserien.

Wir bekennen uns zum Wirtschaftsstandort Deutschland und sind gerade in den strukturschwachen Gebieten Ostsachsen und Oberfranken ein wichtiger Arbeitgeber. An unseren Standorten in Kasendorf/Oberfranken und Wittichenau/Sachsen beschäftigen wir derzeit insgesamt über 660 Mitarbeiter und produzieren rund vier Millionen Möbelstücke im Jahr.