TV rack 1619

Article-Nr.: 16199442

Color versions
9442 / alu metal - black glass
Find dealer

  • cable feedthrough
  • alu brushed metal frame
  • TV support can be swivelled +/- 30°
  • TV support suitable up to VESA 400/400
  • up to 55 inches
  • centre shelf not heigh-adjustable
  • clear glass centre shelves safety glass 6 mm
  • bottom panel safety glass 6 mm
  • incl. LED lighting blue
  • load capacity TV support 40 kg
  • simple and quick assembly

Model number
1619
Program
MEDIA MODELLE GLAS
Assembly time
60 min
Dimensions (W x H x D)
880 mm x 1,130 mm x 484 mm
Weight
22.2 kg
Load capacity
40 kg
Handles
no handles
Quantity of shelves
2
Body color
chromed metal
Front Color
smoked glass

Quality features

integrable  lighting
integrable lighting
integrable  lighting

integrable lighting

Optimum illumination of the respective pieces of furniture not only ensures a cosy living ambience, but offers increased functionality. Select furniture features integrated LED lighting. This can also be retrofitted for certain products. A recessed cable guide ensures orderly cable management. This not only makes lighting practical, but also skilfully sets the scene for your other elements.

glass / safety glass
glass / safety glass
glass / safety glass

glass / safety glass

Furniture items marked with this symbol contain glass elements and therefore exude a special value. Specific Single-pane safety glass (ESG) is characterised by its exceptional stability. In this production method, the pane is manufactured according to the requirements of EN 12150-1, which gives the glass increased shock and impact resistance. The exact glass specification of your model can be found in the explicit product features.

cable feedthrough / cable channel
cable feedthrough / cable channel
cable feedthrough / cable channel

cable feedthrough / cable channel

Whether it is for a modern workplace or at home, orderly cable routing is indispensable. Cable guides and ducts ensure a well-organized and tidy appearance. Guides and ducts are either recessed in the piece of furniture or hidden, preventing knotted cables and reducing tripping hazards. This makes our furniture& 39;s design all the more effective.

rotable TV-support
rotable TV-support
rotable TV-support

rotable TV-support

Our swivelling TV mounts allow you to enjoy your TV programmes from any angle. Our TV mounts feature a wide swivel radius. Depending on the article, they also have a swivel and height adjustment mechanism. They are constructed from high-quality metal, making them highly stable and low-vibration for an optimal TV experience.

TV-Rack 1619

Artikel-Nr.: 16199442

Farbausführungen
9442 / Metall Alu - Schwarzglas
Händler finden

  • Kabelführung
  • Metallgestell Alu gebürstet
  • TV-Halterung schwenkbar: +/- 30°
  • TV-Halterung bis max. VESA 400/400
  • bis max. 55 Zoll
  • Zwischenböden nicht<b><u> </u></b>höhenverstellbar
  • Klarglaszwischenböden ESG-Sicherheitsglas 6 mm
  • Unterboden ESG-Sicherheitsglas 6 mm
  • inkl. LED-Beleuchtung blau
  • Belastbarkeit TV-Halterung 40 kg
  • einfache und schnelle Montage

Modellnummer
1619
Programm
MEDIA MODELLE GLAS
Montagezeit
60 min
Abmessungen (B x H x T)
880 mm x 1.130 mm x 484 mm
Gewicht
22,2 kg
Tragfähigkeit
40 kg
Griffe
Grifflos
Anzahl Einlegeböden
2
Farbe Korpus
Metall Chrom
Farbe Front
Rauchglas

Qualitätsmerkmale

Beleuchtung integriert bzw. integrierbar
Beleuchtung integriert bzw. integrierbar
Beleuchtung integriert bzw. integrierbar

Beleuchtung integriert bzw. integrierbar

Eine optimale Ausleuchtung der jeweiligen Möbelstücke sorgt nicht nur für ein behagliches Wohnambiente, sondern bietet auch eine erhöhte Funktionalität. Ausgewählte Möbel besitzen eine integrierte LED-Beleuchtung. Bei bestimmten Produkten kann diese auch im Nachhinein eingebaut werden. Eine eingelassene Kabelführung sorgt für ein geordnetes Kabelmanagement. Damit wird Ihre Beleuchtung nicht nur zum praktischen Helfer, sondern setzt Ihre Elemente gekonnt in Szene.

Glas / ESG-Glas
Glas / ESG-Glas
Glas / ESG-Glas

Glas / ESG-Glas

Mit diesem Symbol gekennzeichnete Möbelstücke beinhalten Elemente aus Glas und strahlen daher eine besondere Wertigkeit aus. Spezielle Einscheiben-Sicherheitsgläser (ESG) zeichnen sich durch besondere Stabilität aus. Bei dieser Produktionsmethode wird die Scheibe nach den Voraussetzungen der EN 12150-1 gefertigt. Dies verleiht dem Glas eine erhöhte Stoß- und Schlagfestigkeit. Die genaue Glasspezifikation Ihres Modells entnehmen Sie bitte den expliziten Produktmerkmalen.

Kabeldurchführung / Kabelkanal
Kabeldurchführung / Kabelkanal
Kabeldurchführung / Kabelkanal

Kabeldurchführung / Kabelkanal

Eine geordnete Kabelführung ist im modernen Berufsalltag und ebenso am heimischen Arbeitsplatz sehr erstrebenswert. Kabelführungen und Kabelkanäle sorgen für ein gut organisiertes und aufgeräumtes Erscheinungsbild. Diese sind so gestaltet, dass sie im Modell eingelassen sind oder versteckt geführt werden. Sie verhindern damit verknotete Kabel und verringern Stolperfallen. Das Design des Möbels kommt dadurch umso mehr zur Geltung.

schwenkbarer TV-Halter
schwenkbarer TV-Halter
schwenkbarer TV-Halter

schwenkbarer TV-Halter

Unsere schwenkbaren TV-Halter erlauben das Genießen des Fernsehprogramms aus jedem Blickwinkel. Die verwendeten TV-Halter verfügen über einen weiten Schwenkradius. Je nach Artikel besitzen sie einen Schwenk- und Höhenverstell- Mechanismus. Gefertigt sind sie aus hochwertigem Metall. Dies macht sie sehr stabil und vibrationsarm für ein optimales TVErlebnis.

JETZT VOR ORT BERATEN LASSEN
Finden Sie MAJA Möbel Fachhändler in Ihrer Nähe