Vier neue Auszubildende verstärken seit 01.09. das Maja Team in Kasendorf

Im Bild von links nach rechts: C. Hübner (Personalleitung), D. Kappel (IT), A.Scherer (Ind.kffr.), C.Beyer (IT-Leitung), S. Celikten (Ind.kffr.), T. Distler (Ausbildungsleiterin), J. Hacker (Ind.kfm.), A. Brömstrup (Geschäftsführer)

 

MAJA Möbel setzt auf Nachwuchs. Daher wurden zum Ausbildungsstart am 1.September vier neue Auszubildende begrüßt, wovon drei den Beruf der Industriekauffrau/des Industriekaufmanns erlernen, und auch die IT-Abteilung bekommt Verstärkung mit einem neuen Azubi.

Wir freuen uns sehr, euch bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch eine tolle Ausbildungszeit!

 

Bewerbungsstart für 2020

Auch für den Ausbildungsstart 2020 werden bereits Bewerbungen entgegen genommen. MAJA Möbel bietet Stellen sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich an. Genaueres zu den Ausbildungsberufen ist auf der Homepage im Bereich Karriere zu finden.

Weitere Unternehmen-News
Alle Themen
Unternehmen

Kulmbacher Karrieremesse 2022

Informationen zur Ausbildung aus erster Hand

Mehr lesen
Unternehmen

GIRLS' UND BOYS' DAY 2022

Erlebe einen spannenden Tag bei MAJA Möbel

Mehr lesen