Karriere bei MAJA Möbel

Industriekauffrau/-mann
Ausbildung bei Maja Möbel in Kasendorf.

Unser Angebot

Gestalte mit MAJA Deine Zukunft.

Für den Ausbildungsstart September 2019 suchen wir Auszubildende für den Beruf des Industriekaufmanns bzw. der Industriekauffrau an unserem Standort Kasendorf.

Deine Aufgaben

Der Industriekaufmann bzw. die Industriekauffrau bei MAJA kauft Waren ein, verwaltet Warenbestände, ermittelt Kosten für Aufträge und Projekte und überwacht Produktionsprozesse. Er lernt die Wertschöpfungskette bei MAJA kennen und achtet darauf, dass die Qualität der “Made in Germany”-Produkte eingehalten wird. In dreijähriger Ausbildung durchläufst Du alle administrativen Bereiche eines modernen Möbelproduzenten. Dazu gehören unter anderem:

  • Vertrieb, Verkauf
  • Auftragsbearbeitung
  • Disposition
  • Personal
  • Finanz- und Rechnungswesen
  • Versand
  • Qualitätsmanagement

Voraussetzungen

Vorausgesetzt wird mindestens ein guter Realschulabschluss, insbesondere in Mathematik, Deutsch und Englisch. Du solltest ein gutes Zahlenverständnis und Kommunikations­fähigkeit mitbringen.

Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Damit Deine Bewerbung sicher und vollständig bei uns ankommt, nutze am besten unser Bewerbungsformular. Es gibt Dir die Möglichkeit, eine Nachricht an uns zu schicken und Deine Bewerbungsunterlagen als PDF anzuhängen.

[recaptcha]

Deine Ansprechpartnerin für Kasendorf

Frau Christina Hübner

Telefon: 09228 79-243
personal@maja-moebel.de

Postadresse
MAJA-WERK Manfred Jarosch GmbH & Co. KG
Peronalabteilung · z. Hd. Frau Christina Hübner
Industriestr. 14 · 95359 Kasendorf

Zurück zur Stellenübersicht

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurden die Texte in der männlichen Geschlechtsform verfasst, wobei wir immer alle Geschlechter gleichberechtigt ansprechen möchten.