Wall cupboard 1152

img-1152 #10 Shino weiß matt - Weißglas.jpg
pa-11523468_1.jpg
pa-11523768_01.jpg
pa-11523768_02.jpg
pa-11527068_01.jpg
pa-11527068_02.jpg
pa-11527042_1.jpg

SHINO leaves nothing to be desired. Design your living areas completely according to taste, with multifaceted pieces of furniture such as this wall cabinet.

Find a dealer

Features

  • metal handle
  • dampened flap
  • opening of the flap selectable (upwards or downwards)
  • imitation wood effect
  • scratch-resistant by melamine coating
  • simple and quick assembly

color versions

white matt - black glass
3442
white matt - black glass

white matt - white glass
3468
white matt - white glass

black matt - black glass
3742
black matt - black glass

black matt - white glass
3768
black matt - white glass

Riviera oak - white glass
7068
Riviera oak - white glass

Riviera oak - black glass
7042
Riviera oak - black glass

img-1152 #10 Shino weiß matt - Weißglas.JPG
model number1152
programSHINO
Dimensions (W x H x D) 1800 x 330 x 280 mm
Product data sheet PDF enpd-1152.PDF
Alternate mounting
Alternate mounting

Furniture with alternate mounting allows for doors or drawers to be attached to different sides of the furniture, making for an element that can be used according to your wishes. What makes it all possible is an intelligent drilling plan for the mounting grids. This furniture adapts itself particularly well to individual needs and desires, and can be easily combined with other pieces of furniture.

Melamine resin coating
Melamine resin coating

Melamine resin is a synthetic resin which offers many advantages when used as a coating in the furniture industry. Its application makes for particularly hard and scratch-resistant surfaces that are also water and grease repellent. That way, you will enjoy your piece of furniture for a long time to come!

ESG glass
ESG glass

Single-pane safety glass (ESG) is characterised by its exceptional stability. In this production method, the pane is manufactured according to the requirements of EN 12150-1, which gives the glass increased shock and impact resistance.

Cable feed/cable duct
Cable feed/cable duct

Whether it is for a modern workplace or at home, orderly cable routing is indispensable. Cable guides and ducts make for a well-organised, tidy desk. Guides and ducts are either recessed in the piece of furniture or hidden, preventing knotted cables and reducing tripping hazards. This makes our furniture's design all the more effective.

High-quality ABS edges
High-quality ABS edges

ABS (Acrylonitrile Butadiene Styrene) is a type of plastic. ABS edges are also referred to as edgings. Coating ensures superiour strength and protection against damage, especially on furniture boards and edges. Their firmness also allows for easy cleaning and maintenance, contributing to your furniture's durability.

Swivelling TV holder
Swivelling TV holder

Our swivelling TV mounts allow you to enjoy your TV programmes from any angle. Our TV mounts feature a wide swivel radius. Depending on the article, they also have a swivel and height adjustment mechanism. They are constructed from high-quality metal, making them highly stable and low-vibration for an optimal TV experience.

High quality metal handles
High quality metal handles

Elegant metal handles give your piece of furniture that special something. Depending on the item, they are available in matte or glossy finish. When selecting our handles, we pay close attention to the materials, using high-quality alloys to ensure ensure high scratch resistance. The beautifully shaped and rounded handles feature excellent workmanship and fit well in the hand. You'll feel the difference!

Other LIVING-furniture

You might also be interested in

Hängeschrank 1152

img-1152 #10 Shino weiß matt - Weißglas.jpg
pa-11523468_1.jpg
pa-11523768_01.jpg
pa-11523768_02.jpg
pa-11527042_1.jpg
pa-11527068_01.jpg
pa-11527068_02.jpg

SHINO lässt keine Wünsche offen. Gestalten Sie Ihre Wohnräume individuell mit den facettenreichen Möbelstücken wie z.B. diesem Hängeschrank.

Händler finden

Features

  • Metallgriff
  • Klappe gedämpft
  • Öffnung der Klappe wählbar (oben oder unten)
  • Holzdekore Nachbildung
  • kratzfest durch Melaminharz- beschichtung
  • einfache und schnelle Montage

Farbausführungen

weiß matt - Schwarzglas
3442
weiß matt - Schwarzglas

weiß matt - Weißglas
3468
weiß matt - Weißglas

schwarz matt - Schwarzglas
3742
schwarz matt - Schwarzglas

schwarz matt - Weißglas
3768
schwarz matt - Weißglas

Riviera-Eiche - Schwarzglas
7042
Riviera-Eiche - Schwarzglas

Riviera Eiche - Weißglas
7068
Riviera Eiche - Weißglas

img-1152 #10 Shino weiß matt - Weißglas.JPG
Modellnummer1152
ProgrammSHINO
Abmessungen (B x H x T) 1799 x 327 x 278 mm
GriffeMetallgriff Chromoptik
Montageanleitung PDF ma-1152_nicht drucken.pdf
Produktdatenblatt PDF pd-1152.pdf
wechselseitig montierbar
wechselseitig montierbar

Wechselseitig montierbare Möbel erlauben ein Befestigen verschiedener Baukomponenten an verschiedenen Seiten des Möbelstücks. Dadurch sind die Elemente beliebig einsetzbar. Ermöglicht wird dies, durch intelligente Bohrung von Montagerastern. Diese Möbel passen sich besonders an die Bedürfnisse und individuellen Wünsche an und sind leicht mit anderen Möbelstücken kombinierbar.

Melaminharzbeschichtung
Melaminharzbeschichtung

Melaminharz ist ein Kunstharz, das aufgrund vieler vorteilhafter Eigenschaften zur Beschichtung in der Möbelindustrie eingesetzt wird. Dies führt zu besonders harten und kratzfesten Oberflächen, welche zudem wasser- und fettabweisend. So haben Sie lange Freude an Ihrem Möbelstück.

GLAS / ESG-GLAS
GLAS / ESG-GLAS

Mit diesem Symbol gekennzeichnete Möbelstücke beinhalten Elemente aus Glas und strahlen daher eine besondere Wertigkeit aus. Spezielle Einscheiben-Sicherheitsgläser (ESG) zeichnen sich durch besondere Stabilität aus. Bei dieser Produktionsmethode wird die Scheibe nach den Voraussetzungen der EN 12150-1 gefertigt. Dies verleiht dem Glas eine erhöhte Stoß- und Schlagfestigkeit. Die genaue Glasspezifikation Ihres Modells entnehmen Sie bitte den expliziten Produktmerkmalen.

Kabeldurchführung/Kabelkanal
Kabeldurchführung/Kabelkanal

Eine geordnete Kabelführung ist im modernen Berufsalltag und ebenso am heimischen Arbeitsplatz sehr erstrebenswert. Kabelführungen und Kabelkanäle sorgen für ein gut organisiertes und aufgeräumtes Erscheinungsbild. Diese sind so gestaltet, dass sie im Modell eingelassen sind oder versteckt geführt werden. Sie verhindern damit verknotete Kabel und verringern Stolperfallen. Das Design des Möbels kommt dadurch umso mehr zur Geltung.

hochwertige ABS-Kanten
hochwertige ABS-Kanten

ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol) ist ein Kunststoff. ABS-Kanten werden auch als Umleimer bezeichnet. Eine Beschichtung, insbesondere von Möbelplatten und –kanten, sorgt für eine besondere Festigkeit und bietet einen hohen Schutz vor Beschädigungen. Eine gute Beständigkeit erlaubt eine einfache Reinigung und Pflege und trägt zur Langlebigkeit Ihrer Möbelstücke bei.

schwenkbarer TV-Halter
schwenkbarer TV-Halter

Unsere schwenkbaren TV-Halter erlauben das Genießen des Fernsehprogramms aus jedem Blickwinkel. Die verwendeten TV-Halter verfügen über einen weiten Schwenkradius. Je nach Artikel besitzen sie einen Schwenk- und Höhenverstell- Mechanismus. Gefertigt sind sie aus hochwertigem Metall. Dies macht sie sehr stabil und vibrationsarm für ein optimales TVErlebnis.

hochwertige Metallgriffe
hochwertige Metallgriffe

Edle Griffe aus Metall geben Ihrem Möbelstück das gewisse Etwas. Je nach Artikel sind sie in matter oder glänzender Ausführung erhältlich. Bei der Auswahl unserer Griffe achten wir auf hochwertige Materialien. Dabei kommen Legierungen zum Einsatz, die für eine hohe Kratzfestigkeit sorgen. Die Formschönen und abgerundeten Griffe weisen eine hervorragende Verarbeitung auf und liegen gut in der Hand. Sie werden den Unterschied fühlen!

Passend zu Hängeschrank 1152

Jetzt vor Ort beraten lassen

Finden Sie MAJA Möbel Fachhändler in Ihrer Nähe

oder