Das war die M.O.W. 2019

MOW 2019

MAJA Möbel präsentierte im Rahmen der Fachbesuchermesse M.O.W. 2019 Produktneuheiten aus den Bereichen OFFICE, MEDIA und LIVING. Die größere Ausstellungsfläche, die mit knapp 300 qm unserem Produktangebot nun deutlich besser gerecht wurde, hatten unsere vielfältigen Neuheiten mit Leichtigkeit gefüllt.

Die Garderoben-Trends

Die neue Produktlinie COATS&KEYS ist inzwischen fest im Markt etabliert. Die vielfältigen Garderoben-Programme LUXOR, SHINO, TREND, CHECK und ALEA sind sofort lieferbar. Zwei weitere Programme sind in der finalen Umsetzung und runden unsere Produktpalette im Bereich Garderoben weiter ab.

DIE OFFICE-TRENDS

Premiere feierten zur M.O.W. die drei neuen Office-Programme VILLO, TRENDO und SHINO. Mit VILLO bietet MAJA Möbel künftig auch die Stilrichtung Landhaus in sehr ansprechender, moderner und absolut wertiger Optik an.

Nach wie vor ein Top-Thema ist unser Flächenkonzept für höhenverstellbare Schreibtische. Unser Programm eDJUST wächst stetig weiter. Gelungene Artikelergänzungen wie die Bambus-Ausführung oder der Hängecontainer sowie die Farbergänzung Edelbuche, um die Durchgängigkeit zu unseren Büroprogrammen herzustellen, konnten begeistern.

DIE LIVING-TRENDS

Die TREND Kommoden, inzwischen unsere Nr.1-Serie, erhalten durch ein neues, optionales Metallgestell in Chrom nicht nur ein neues Gesicht, sondern damit eine optische Abrundung. Und auch die GLOSS-Kommoden glänzen in einer neuen, gelungenen Farbstellung in Ash-Oak / Front Weiß Hochglanz.

Die neue Farbausführung Ash-Oak wurde insgesamt sehr gut bewertet und wird künftig durchgängig in allen Warengruppen erhältlich sein.

Vielen Dank an alle Messebesucher für das positive Messe-Feedback.

Hier geht's zu unserem Messefilm
Messe-Eindrücke

Impressionen M.O.W. 2019

Weitere Messen-News
Alle Themen
Messen

M.O.W. 2019 – Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns vom 15.-19.09.19 in Bad Salzuflen in Halle 22.2 auf neuer, vergrößerter Ausstellungsfläche.

Mehr lesen