MAJA Firmenlauf 2019 – 71 Mitarbeiter nehmen teil

MAJA Firmenlauf Teamfoto

DABEI SEIN IST ALLES

Am 13.September fand der diesjährige KURIER-Firmenlauf im Nachbarort Thurnau statt. Dies war ein motivierender Anlass, auch erstmals mit einem MAJA-Team anzutreten. Unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ meldeten sich auch direkt unglaublich viele Mitarbeiter dafür an, so dass wir final 71 Teilnehmer zählen konnten. Dieses Engagement wurde prompt mit dem Preis für die größte Gruppe (proportional zur Unternehmensgröße) geehrt. Die edle Glas-Trophäe ziert nun unseren Wartebereich und erinnert uns an die gelungene Veranstaltung.

WIR SIND DAS TOP-TEAM

Wir waren nicht nur die größte Gruppe unter den Teilnehmern – unser Mitarbeiter Jörg Witt erreichte sogar als erster Läufer des gesamten Feldes das Ziel! Somit sind wir dieses Jahr nicht nur mit unserer neuen Warengruppe COATS&KEYS erfolgreich gestartet, sondern haben auch direkt den Sieg in der für uns neuen Disziplin „Firmenlauf“ erringen können. Es war für uns ein rundum gelungenes Event, welches mit Sicherheit in die Wiederholung gehen wird. DANKE an alle teilnehmenden Läufer und Fans.

Weitere Bilder, Videos und Berichte sind auch zu finden auf der Website des Kuriers.

Team MAJA Möbel

Impressionen Firmenlauf 2019

Weitere Unternehmen-News
Alle Themen
Unternehmen

MAJA Ausbildungsstart 2019

Ausbildung 2019

Vier neue Auszubildende bei MAJA Möbel in Kasendorf

Mehr lesen